Gruppenpakete

Gemeinsam mit Freunden bei NeuroNation das Gehirn trainieren

Gemeinsam trainieren

Fordern Sie Freunde heraus, vergleichen Sie Ihr Abschneiden innerhalb der Kurse und motivieren Sie sich gegenseitig. Das Erfolgstraining von NeuroNation ist nachweislich wirksam und macht in der Gruppe jetzt noch mehr Spaß. Profitieren Sie von unserem Vorteilsangebot für Freunde und Bekannte!

 

Produktivität steigern

Schlechte Konzentration und mangelnde Aufmerksamkeit haben oftmals negative Effekte auf die Produktivität der Arbeit. Das wiederum kann zu mangelndem Selbstvertrauen und psychischem Druck führen. Das Training von NeuroNation kann Abhilfe schaffen. Zahlreiche Studien belegen die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit des Trainings.

Steigern sie Ihre Produktivität
 
Geistig fit bleiben mit Gehirntraining

Geistig fit bleiben

Die geistige Leistungsfähigkeit nimmt im Alter stark ab. Halten Sie sich und Ihre Lieben daher dauerhaft geistig fit. Trainieren Sie gemeinsam mit Familienmitgliedern und vergleichen Sie ihren Fortschritt. Das Training von NeuroNation ist für seine Wirksamkeit mehrfach ausgezeichnet. Sparen Sie jetzt mit unserem Vorteilsangebot für Familien!

Sparen Sie bis zu 50% mit den NeuroNation
Angeboten für 5 oder 10 Personen

So aktivieren Sie Ihr Gruppenpaket

1. Anmeldung
Zunächst melden sich alle Gruppenmitglieder kostenlos an. Dadurch wird für jedes Mitglied ein individueller Account erstellt.
 
2. Einladung
Das Gruppenpaket muss von nur einer Person erworben werden. Im Anschluss kann der Käufer (Administrator) Mitglieder beliebig hinzufügen und entfernen. Die maximale Anzahl an Gruppenmitgliedern ist durch die Größe des Gruppenpakets begrenzt. Die Gruppenverwaltung dafür befindet sich unter „Einstellungen“ --> „Gruppenverwaltung“
 
3. Gemeinsam trainieren
Sie können unmittelbar nach der Einladung mit dem Training beginnen. Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse in Echtzeit, indem Sie sich mit allen Mitgliedern der Gruppe befreunden. Dazu senden Sie einfach eine Freundschaftseinladung an die entsprechenden Gruppenmitglieder.
 

Anmelden

Sign in with Google

Group Packages

Have fun together

Challenge your friends, compare your performances and motivate each other. NeuroNation is proven to be effective, and now training in a group can make it even more fun. Make the most of our promotional offer for your friends and acquaintances today!

 

Increase Productivity

Poor concentration often has negative effects on your productivity at work. This in turn can lead to a lack of self-confidence and psychological pressure. NeuroNation training can help. Numerous studies have shown: our training is effective and sustainable.

 
Geistig fit bleiben mit Gehirntraining

Stay mentally fit

Cognitive performance declines with age. Keep yourself and your loved ones mentally fit with NeuroNation. Users can play with family members and compare their progress. NeuroNation brain training has won many awards for its effectiveness. Save now with our promotional offers for families!

Save up to 50% with NeuroNation

How does it work

1. Sign Up
Group members first sign in for free. An individual account is then created for each member.
 
2. Invitation
The group package must be purchased by one person. The purchaser of the package may then add or remove members from his or her account. The maximum number of group members is limited according to the size of the package purchased. You can manage your group member settings under "Settings" -> "Groups"
 
3. Train together
You can start training immediately after you receive your invitation. Compare your results in real time, by inviting members of the group to be your friend. Simply send out friendship requests to the appropriate group members.
 

Login

Sign in with Google